zurück zum Index KSK FORUM hier klicken

 

 

 

 

 

ICH HABE IN DEN LETZTEN TAGEN MEHR ALS 2000 Infomails an Verbände etc verschickt ....

NICHT EINER (soweit ich Rückmeldungen erhalten habe ) wußte über das Thema etwas ...

 

Schon merkwürdig das gerade ALLE PARTEIEN sofort in dieses Verfahren eingegliedert wurden ...oder?

 

Ich bereite gerade einen Beitrag zum Thema

Ausgleichsvereinbarung vor .

HIER EINIGE VORAB - INFOS :

Wenn Ihr in einem Verband ( hier ein Beispiel ) seit - bitte informiert Euch unbedingt über die sehr gute Möglichkeit den bürokratischen Aufwand betr. der Verwerterabgabe erheblich zu verringern .

 

Hier ein Beispiel für den Zusammenhang :

VERWERTER " FREIE MUSIKSCHULEN "

UND DER NUTZEN EINER AUSGLEICHSVEREINBARUNG

 

Quelle : http://www.tkvbw.de/

AUSGLEICHSVEREINBARUNG

BITTE INFORMIERT EUCH - UND VERSCHICKT DIESE INFO AN EURE VERBÄNDE .....UNBEDINGT !!!!!!!!!!


ünstler mit geringem Einkommen "raus" aus der KSK ?