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Wenn man denen freundlich aber Bestimmend auf den Zahn fühlt und
nachfragt weil etwas unklar ist, wird aufgelegt. Information die man
hätte benötigt bekommt man nicht zugeschickt. Danach aber Anschreiben
von der KSK mit Paragraphen vollgestopft, die die xxxx dort wohl
selber nicht verstehen bzw. kennen. Widersprüche werden nicht richtig
gelesen, genauso wie Zusatzinformationen die man bei einem Antrag
mitliefert. Ein Datum wo man aufgenommen werden will, wird ignoriert und
man muss auch noch Rückwirkend für irgendetwas bezahlen, was man so
nicht wollte. Nun bekomme ich auch noch eine Mahnung über Beiträge, die
falsch sind, wo ich auch nach Eingang des Aufnahmebescheids hingewiesen
habe (Widerspruch). Aber anscheinend weiß mal wieder der Eine nicht, was
der Andere macht und wie eben erwähnt bekomme ich eine Mahnung die
krasser nicht formuliert sein kann. Wenn ich das so einem Kunden
schreiben würde, wäre ich den los.

e - mail an mich persönlich vom 23.5.09

Absender ; KSK Versicherter

Ich bin kaum noch in der Lage all die e - mails / Beschwerden hier öffentlich zu machen . ......


ünstler mit geringem Einkommen "raus" aus der KSK ?