zurück zum KSKFORUM INDEX

KÜNSTLERSOZIALKASSE MEETING

Seit Jahren organisiere ich KSKFORUM Treffen .

Ich habe das bis jetzt nicht im Forum bekannt gegeben - denke aber es wird Zeit diese " meetings" viel öfter zu machen .

Im kleinen Kreis treffe ich mich mit Versicherten und Verwertern (oder einfach Interessierten ) und berichte über meine Erfahrung der letzten Jahre in denen ich dieses Forum mache . In einem Kreis von 5 - 10 Personen ist es mir besser möglich auf Fragen zu antworten und auch mir vorliegendes Material zu zeigen. Ich kann solche Treffen nur machen wenn ich das mit einer Reise als Musiker verbinden kann . IN ALLER DEUTLICHKEIT: Ich finanziere das allein und mache diese Treffen selbstverständlich kostenlos !

Durchgeführt hab ich das schon in MÜNCHEN KÖLN , MAINZ , WIESBADEN und (logisch ; HAMBURG) - Wer daran Interesse hat ... bitte mich anmailen .