Zu meinem (positiven ) Erstaunen beginnen nun endlich die Parteien sich einmal genau anzusehen was hier jahrelang bei der KSK gemacht wurde ! -

- eine von 3 Reaktionen ....

 

 

Hallo Joachim,

wir haben das Thema gestern im Landesfachausschuss für Medien besprochen. Die Kenntnis des Themas war begrenzt, das Erstaunen umso größer. Es wurde beschlossen, dass wir (leider erst, wegen eigenen Terminen von mir und der Sommerpause) am 15. September das Thema genauer behandeln werden. Bis dahin machen sich verschiedene Leute mal bei verschiedenen Personen und Gremien schlau und wir überlegen uns Alternativvorschläge. Eben gerade mit der Pflichtversicherung muss das Ganze sowieso überdacht werden.
Ich halte Sie auf dem Laufenden, wenn's was Neues gibt.
Danke auf jeden Fall für die vielen Informationen


ünstler mit geringem Einkommen "raus" aus der KSK ?